Jazz Open, Toten Hosen, Helene Fischer, Das Fest uvm. Open Air ohne Ende. Das ist los vom 09.07-22.07.2018 in der Region Stuttgart und Karlsruhe Jazz Open, Toten Hosen, Helene Fischer, Das Fest uvm. Open Air ohne Ende. Das ist los vom 09.07-22.07.2018 in der Region Stuttgart und Karlsruhe
Jazz Open 2018: Am 12.07.2018 beginnt die Jazz-Open 2018. Zum 25. Jubiläum kommen einige Hochkaräter nach Stuttgart. Wann und wo die einzelnen Künstler auftreten,... Jazz Open, Toten Hosen, Helene Fischer, Das Fest uvm. Open Air ohne Ende. Das ist los vom 09.07-22.07.2018 in der Region Stuttgart und Karlsruhe


Jazz Open 2018
: Am 12.07.2018 beginnt die Jazz-Open 2018. Zum 25. Jubiläum kommen einige Hochkaräter nach Stuttgart. Wann und wo die einzelnen Künstler auftreten, seht ihr unter Das Kommt.


The Dead Daisies: Innerhalb kurzer Zeit haben The Dead Daisies einen großen Eindruck auf die Rockszene gemacht und es geschafft, etwas zu bekommen, was jede Band begehrt, aber nur so wenige haben: HARD CORE-FANS! Sie lieben die Daisies und die Daisies lieben sie! Am 18.07.2018 sind sie im Substage in Karlsruhe. Es gibt noch Tickets.


DAS FEST. Am 20.07.2018 beginnt DAS FEST in Karlsruhe. Dieses Jahr sind die Headliner : Mando Diao, Marteria und die Simple Minds. Aber auch alle anderen Künstler, die auf verschiedenen Bühnen spielen sind hörenswert.
Die komplette Übersicht, wer wann und wo spielt, gibt es auf der Website von DAS FEST.


In Extremo: Seit zwanzig Jahren sind sie die Institution in Sachen Mittelalterrock – was gäbe es da für eine passendere Open-Air-Kulisse als die Esslinger Burg? Dort spielen sie am 19.07.2018. Es gibt noch Tickets.


Seiler und Speer: Die zwei österreichischen Durchstarter des Jahres kommen zum Open-Air auf die Burg! Was haben Andrea Berg, Helene Fischer, Metallica und die Rolling Stones gemeinsam? Sie alle belegten 2016 vordere Plätze in den österreichischen Albumcharts – allerdings hinter „Ham Kummst“ von SEILER UND SPEER. Und dabei haben der Kabarettist Chrsitopher Seiler und der Filmemacher Bernhard Speer ihren Erstling eigentlich nur zur Untermalung ihrer erfolgreichen Satire-Webserie „Horvathslos“ aufgenommen…


Die toten Hosen: Nachdem ihre Show in der Schleyer-Halle im Dezember 2017 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, kommen die Düsseldorfer im Sommer 2018 zum großen Open-Air nach Stuttgart! Am 21.07.2018 spielen sie auf dem Cannstatter Wasen. Gäste: The Hives, Royal Republic und Schmutzki. Das Konzert ist ausverkauft.


Chris de Burgh. Ebenfalls am 21.07.2018 spielt er anläßlich seines 70. Geburtstag  solo und akustisch vor der wunderbaren Kulisse der Esslinger Burg! Es gibt noch ein paar Stehplatzkarten.


Helene Fischer: Am 22.07.2018 ist die Mercedes Benz-Arena zum 2. Mal in diesem Jahr Schauplatz eines Konzertes. Helene Fischer ist hier auf Stadion-Tour 2018. Es gibt noch Resttickets.


Viele weitere Veranstaltungen findet ihr unter DAS KOMMT.

Fotos:
Seiler und Speer: Oliver Topf
Helene-Fischer: Sandra Ludewig

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X