Berliner Mixtur, 40 jähriges Bühnenjubliäum, Progressive-Metal, US-Rock, Metlacore. Das ist los in und um Stuttgart vom 11.06. – 24.06.2018 Berliner Mixtur, 40 jähriges Bühnenjubliäum, Progressive-Metal, US-Rock, Metlacore. Das ist los in und um Stuttgart vom 11.06. – 24.06.2018
Kafvka: Die Berliner wildern sich einmal quer durch den Genredschungel, um aus Pop, Rock, Rap und Elektro eine faszinierende Mixtur zu schaffen, die besonders... Berliner Mixtur, 40 jähriges Bühnenjubliäum, Progressive-Metal, US-Rock, Metlacore. Das ist los in und um Stuttgart vom 11.06. – 24.06.2018

Kafvka: Die Berliner wildern sich einmal quer durch den Genredschungel, um aus Pop, Rock, Rap und Elektro eine faszinierende Mixtur zu schaffen, die besonders live eine atemberaubende Energie entfaltet. Am 14.06.2018 spielt sie im Goldmark’s in Stuttgart. Hier gibt’s die Tickets.


Nena. Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum auch in großem Stil! Am 14.06.2018 und 15.06.2018 ist sie live auch der Freilichtühne des Killesbergs zu sehen. Das Konzert am 15.06.2018 ist ausverkauft. Für das Konzert am 14.06.2018 gibt es noch ein paar Tickets.


Meshuggah. In diesem Sommer gehen Meshuggah auf ausgedehnte Festivalreise, und zwischendurch haben die Schweden auch noch Zeit, Mitte Juni eine exklusive Clubshow im Substage in Karlsruhe abzuliefern! Genauer gesagt am 15.06.2018.


HOLLYWOOD UNDEAD und SKILLET: Was für eine furiose Mischung: Mit HOLLYWOOD UNDEAD und SKILLET beehren uns gleich zwei der derzeit erfolgreichsten US-Rock-Acts im Rahmen einer fulminanten Doppel-Headline-Show am 20. Juni in Ludwigsburg in der MHP-Arena.  Es gibt noch ein paar Tickets.


Lionheart. Nach der zwischenzeitlichen Auflösung feierte das Hardcore-Quintett aus Kalifornien 2017 ein rauschendes Comeback.. Am 23.06.2018 sind sie im clubCANN. Hier gibt es noch Tickets.


Bury Tomorrow. Das englische Metalcorequintett hat mit seinem aktuellen Album „Earthbound“, mit dem man erstmals die deutschen Albumcharts knackte, einen wahren Genreklassiker geschaffen. Am 24.06.2018 sind sie im clubCANN. Es gibt noch Tickets.

Copyright Tom Barnes.


Viele weitere Veranstaltungen findet ihr unter DAS KOMMT.

Fotos:
Nena: Christian Schuller.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X