Wieder jede Menge großartige Konzerte und Events in kleinen Locations. Das ist vom 14.05.-20.05.2018 in und um Stuttgart los. Wieder jede Menge großartige Konzerte und Events in kleinen Locations. Das ist vom 14.05.-20.05.2018 in und um Stuttgart los.
Amplifier. Die Space-Rocker aus Manchester mixen erneut einen einzigartigen Cocktail ais Noise, Alternative, Prog un Dark Wave. Sie spilen am 14.05.2018 im Keller Klub... Wieder jede Menge großartige Konzerte und Events in kleinen Locations. Das ist vom 14.05.-20.05.2018 in und um Stuttgart los.

Amplifier. Die Space-Rocker aus Manchester mixen erneut einen einzigartigen Cocktail ais Noise, Alternative, Prog un Dark Wave. Sie spilen am 14.05.2018 im Keller Klub in Stuttgart. Es wird noch Tickets geben.

 


Puddles Pity Party. Der „traurige Clown mit der goldenen Stimme“ kommt mit Songs , die von Herzen kommen und einem Koffer voller Taschentücher. Und zwar am 15.05.2017 ins Wizemann. Tickets gibt es noch hier.


Andy McKee. Der US-Amerikaner ist ein Ausnahmekönner an der Gitarre, auf der er ein unglaubliches Spektrum an Klängen kreiert. Er spielt am 15.05.2018 im Theaterhaus in Stuttgart. Es gibt nur noch wenige Tickets.


Vega. Mit neuem Album im Gepäck macht sich VEGA auf den Weg um Deutschland, Österreich und die Schweiz mit neuer Frankfurter Mukke zu versorgen. Nach dem „Alte Liebe rostet nicht“ Live-Spektakel mit Bosca und dem Fünf-Jahre-„Freunde von Niemand“ Gig in der vollgepackten Jahrhunderthalle, beschreitet der Frankfurter wieder Solo-Pfade. Vega spielt am 18.05.2018 im Wizemann. Es gibt noch Tickets.


Kathrin Bauerfeind. Lachen für die Liebe: Es geht um Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex. Sie ist am 19.05.2018 im Theaterhaus in Stuttgart zu Gast. Es gibt noch Tickets.


New Bands Festival. Die dritte Vorrunde des diesjährigen NEW BANDS FESTIVALS ist bei uns im Substage. Und zwar am 19.05.2018.

Mit von der Partie sind bei uns: Hybrid Heads, Aurora, 2Kings, Filip, Storm Breed & Dept Mountain!

Seit über 30 Jahren gibt es in Karlsruhe das Nachwuchsfestival für Rock- und Popbands. Das New Bands Festival wird veranstaltet vom Jubez (StJA e.V. Karlsruhe), Tempel, Substage e.V., als Mitglieder des Popnetz Karlsruhe.
 Mit der Gründung des POPNETZs KARLSRUHE war es an der Zeit, das Konzept der Rock & Pop (Nachwuchs-) förderung einmal aufzufrischen und zu erweitern. Da die Popnetzregion etwas über den Stadt- und Landkreis Karlsruhe hinausreicht, können nun Bands aus der ganzen Region teilnehmen. Es gibt drei Live-Vorentscheide mit je sechs teilnehmenden Bands und eine Zwischenrunde, ebenfalls mit sechs Bands – nämlich denen, die von der Jury auf den zweiten Platz der Vorrunden gewählt wurden und den Publikumslieblingen der Vorrunden. Die Gewinner des Finales werden mit attraktiven Preisen prämiert, u.a. gibt es neben den begehrten Auftritten bei DAS FEST noch Tonstudio-Komplett-CD-Produktionen zu gewinnen! Tickets an der Abendkasse. Weiter Infos auf der Website vom Substage.


 

Viele weitere Veranstaltungen findet ihr unter DAS KOMMT.

Fotos:
Andy McKee: Bill Ellison
Katrin Bauerfeind: Marcus Hoehn
Vega: Nicola Rehbein

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X