Pfingstferien- Die Ruhe vor dem Sturm. Nicht ganz soviel los vom 21.05.-27.05.2018 in und um Stuttgart. Pfingstferien- Die Ruhe vor dem Sturm. Nicht ganz soviel los vom 21.05.-27.05.2018 in und um Stuttgart.
Etwas ruhiger geht es diese Woche in Stuttgart und Umgebung zu. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm ab Juni 2018. Ich... Pfingstferien- Die Ruhe vor dem Sturm. Nicht ganz soviel los vom 21.05.-27.05.2018 in und um Stuttgart.

Etwas ruhiger geht es diese Woche in Stuttgart und Umgebung zu. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm ab Juni 2018. Ich sage nur Nickelback, Runrig, Meshuggah, Stones… Die Open-Air Sasison auf der Freilichtbühne Killesberg wird eröffnet u.v.m. Immer aktuell unter: DAS KOMMT.


Unheilig & The Dark Tenor:  Die Originalmusiker von Unheilig interpretieren gemeinsam mit dem Dark Tenor dessen und die größten Hits von Unheilig! Und zwar am 24.05.2018 im Wizemann in Stuttgart. Es gibt noch ein paar Tickets.


Fantasy. Das derzeit erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands feiert eine große Jubiläumsparty – mit allen Hits! Zu hören und zu sehen am 26.05.2018 in der Porsche-Arena in Stuttgart. Ein paar Tickets gibt es noch.


Skinny Lister. Gerade erst haben Skinny Lister den ersten Teil ihrer Deutschland-Tour absolviert. Die Erinnerung an diese überragenden Shows ist noch taufrisch, schließlich ist eher selten, dass man das komplette Konzert wie im Rausch verbringt – einfach hingerissen von der Energie der Band. Am 23.05.2018 sind sie im Substage in Karlsruhe. Es gibt noch Tickets.


 

Viele weitere Veranstaltungen findet ihr unter DAS KOMMT.

Fotos:
Fantasy: Dominik Beckmann

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X