Alanis Morissette – 10.07.2003 – Stuttgart – Schleyerhalle Alanis Morissette – 10.07.2003 – Stuttgart – Schleyerhalle
Dank der Sitzplatzkarten, konnte man den Abend gemütlich beginnen. Um halb 8 waren wir in der Halle. Die, wie man sagen muss nur zur... Alanis Morissette – 10.07.2003 – Stuttgart – Schleyerhalle

Dank der Sitzplatzkarten, konnte man den Abend gemütlich beginnen. Um halb 8 waren wir in der Halle. Die, wie man sagen muss nur zur Hälfte gefüllt war. Man verzichtete auf das Abhängen an der Hälfte durch einen Vorhang, so wie das andere Künstler schon machten, wenn die Halle nicht so gefüllt war wie erwartet, und so sahen die ca. 5000 Besucher in der großen Halle schon sehr verloren aus.
Ohne Vorgruppe betrat Alanis dann um ca. 20:40 die Bühne. Nach anfänglichen Soundproblemen, gab Alanis dann alles. Sie rannte von einer Ecke zu anderen, und präsentierte ihre Musik kraftvoll. Auch vier Stücke ihres neuen Albums wurden gespielt.  Doch hauptsächlich die Songs ihrer ersten Platte „Jagged Little Pill“ ließen die Fans ausflippen. Nach ca. 90 Minuten war allerdings schon schluss. Was etwas enttäuschte.

Hier die Setlist:

  1. All I Really Want
  2. 21 Things I Want in a Lover
  3. Right Through You
  4. Unprodigal Daughter
  5. Hand in My Pocket
  6. Eight Easy Steps
  7. Hands Clean
  8. This Grudge
  9. Head Over Feet
  10. So-Called Chaos
  11. So Unsexy
  12. You Oughta Know
  13. Excuses
  14. Uninvited

    ZUGABE:
  15. You Learn
  16. Knees of My Bees
  17. Ironic
  18. That Particular Time
  19. Thank U

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X