Bruce Springsteen kündigt neues E-Street-Album und Tour 2020 an. Bruce Springsteen kündigt neues E-Street-Album und Tour 2020 an.
Bruce Springsteen weilt zu Zeit in Rom um seiner Tochter beim Springreiten  zuzuschauen. Die Italienische Zeitung Repubblica führte ein Interview mit ihm. Eigentlich ging... Bruce Springsteen kündigt neues E-Street-Album und Tour 2020 an.

Bruce Springsteen weilt zu Zeit in Rom um seiner Tochter beim Springreiten  zuzuschauen. Die Italienische Zeitung Repubblica führte ein Interview mit ihm.
Eigentlich ging darin um seine Beziehung zu Rom. Doch ganz ohne Fragen zur Musik und weitere Pläne ging es dann doch nicht.
Und die Antworten auf die letzten zwei Fragen dürften viele Springsteen-Fans glücklich machen:

Frage: Dein neues Album kommt am 14. Juni raus.
Bruce: Ja, es heißt „Western Stars“. Ich bin sehr glücklich mit dem Album. Wir haben auch eine Dokumentation darüber gemacht. Diese beinhaltet den gesamten Aufnahme-Prozess. Vom Anfang bis zum Ende. Auf dem Album geht es um kleine Geschichten, die im Westen der USA stattfanden.

Frage: Gibt es eine Tour ? Macht diese in Rom Halt ?
Bruce: Wir gehen nächstes Jahr auf Tour. Ab Herbst nehmen wir das Album mit der E-Street Band auf. Wenn es fertig ist gehen wir auf Tour. Und natürlich kommen wir nach Rom.

Also 2020 wird es wohl eine Bruce Springsteen & The E-Street Band -Tour geben. Auch in Europa.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X