Dan Baird hört nach der aktuellen Tour auf Dan Baird hört nach der aktuellen Tour auf
Dan Baird hört nach der aktuellen Tour auf

Dan Baird hört nach dieser Tour auf. Hier seine Mitteilung:
Ok, ich bin fertig. Für die Veranstalter, die nicht die ganze verdammte Nachricht lesen, ja, ich mache alle Shows für 2019 die angesetzt sind.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Leben aus einem Koffer, in einem Flugzeug, in einem Van, ein anderes Hotel mir den letzten Bissen genommen hat, den ich bewältigen kann.
Du musst ehrlich zu dir sein und ich kann mich nicht mehr bescheißen. Ich muss und möchte mit meiner Frau zu Hause sein. Keiner von uns war in letzter Zeit eine Hochburg der Gesundheit, und ich sehe, dass sich daran nichts ändert.
Es ist gekommen, ich wollte es nur nicht zugeben. Wie dumm von mir. Es ist hier. Ich werde alle Termine die in Europa angesetzt sind spielen. Aber das war es dann.
Wenige meiner Zeitgenossen hatten dieses Glück. Ich wünschte, ich hätte es in mir, um noch weiter zu machen. Ich habe in diesem Leben mehr getan, als ich mir jemals erträumt hätte. Ich werde nicht aufhören, Musik zu machen, aber es wird in meinem Keller sein, bei mir zu Hause, wo ich meinen Hund laufen kann, viermal pro Woche ins Fitnessstudio gehen kann, mich am Freitag rasieren und mit meinem Schatz neben mir schlafen gehen kann.

Ich habe Dan Baird zu danken. Für seine unglaublich Musik. Auch schon mit den Georgia Satellites. Ich konnte ihn bisher 3 Mal live erleben. Seine Konzerte sind Rock ‚N Roll pur.

Am 21. November tritt er nochmals im Gasthaus Hirsch in Metzingen bei Stuttgart auf. Pflichttermin.

Tickets gibt es über die Website des Hirsches.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X