Das Blacksheep-Festival 2021 ist abgesagt Das Blacksheep-Festival 2021 ist abgesagt
Nach 2020 ist auch das Blacksheep Festival 2021 in Bonfeld bereits abgesagt worden. Hier das erste offizielle Statement des Veranstalters: Wir werden auch 2021... Das Blacksheep-Festival 2021 ist abgesagt

Nach 2020 ist auch das Blacksheep Festival 2021 in Bonfeld bereits abgesagt worden.

Hier das erste offizielle Statement des Veranstalters:

Wir werden auch 2021 kein blacksheep Festival zusammen feiern. Trotz eines tollen Line-ups, toller Partner und Sponsoren sowie motivierter Mitglieder können wir angesichts der Pandemie nicht vernünftig planen. Jetzt ist es wichtig, dass sich alle Ticketbesitzer von 2020 nochmal Gedanken machen, ob sie ihr Ticket ausbezahlt bekommen wollen, auf 2022 übertragen oder spenden wollen. Bitte teilt uns das unbedingt mit, wir können sonst nicht vernünftig planen. Neuer Festivaltermin: 23. bis 25. Juni 2022.

Alle Infos findet ihr auf der Website das Blacksheep-Festivals.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X