Der Aufbau für LIVE AM VIADUKT in Bietigheim-Bissingen läuft. Der Aufbau für LIVE AM VIADUKT in Bietigheim-Bissingen läuft.
Location-Check. Der Aufbau für die Konzertserie LIVE AM VIADUKT in Bietigheim-Bissingen läuft. Am Mittwoch, 26.06.2019 geht es los. Bärte, Blues und Boogie sind ihre... Der Aufbau für LIVE AM VIADUKT in Bietigheim-Bissingen läuft.

Location-Check.
Der Aufbau für die Konzertserie LIVE AM VIADUKT in Bietigheim-Bissingen läuft.

Am Mittwoch, 26.06.2019 geht es los.

Bärte, Blues und Boogie sind ihre Markenzeichen, Texas ihre Heimat. ZZ TOP, die kleinste Rock’n’Roll Bigband der Welt, feiert 2019 ihr 50jähriges Jubiläum. Natürlich mit einer großen Tour im Sommer als Geburtstagsparty, die am 26. Juni 2019 auf dem Festplatz am Viadukt in Bietigheim-Bissingen gastiert. ZZ TOP kommen selbstverständlich im Original Line-Up, der in fünf Jahrzehnten zur Legende gereift ist, und mit allen Hits ihrer unglaublichen Karriere.

Billy Gibbons meint rückblickend: „Es ist jetzt 50 Jahre her und ich glaube, wir werden allmählich ziemlich gut. Die Bärte sind vielleicht etwas länger, aber alles andere hat sich nicht verändert und wir hoffen, dass es so bleibt!“

Übrigens, wer sich noch in das Thema ZZ-Top einarbeiten will, dem ist die Dokumentation auf Arte zu empfehlen. Jederzeit in der Arte-Mediathek abrufbar. Hier der Link: ZZ Top: That Little Ol’ Band from Texas

Am Freitag, den 28.06.2019 wird der Festplatz am Viadukt in Bietigheim-Bissingen sicherlich in ein Meer von Sonnenblumen verwandelt. Dazu viele Leute in bunten Klamotten und natürlich viel Liebe.
Dieter Thomas Kuhn und Band sind am Start. Mit seiner „Für Immer Und Dich – Tour 2019 wird er dann wieder altbekannten Hits wie „Sag mir Quando“, „Über den Wolken“ oder „Griechischer Wein“ zum Besten geben und seine „Kuhnis“ damit in Ekstase versetzen!

Am Samstag, den 29.06.2019 ist Hip-Hop angesagt. Dendeman, Antilopen Gang, Fatoni, Yassin und Dexter werden den Festplatz am Viadukt abfeiern.

Für alle 3 Konzerte gibt es noch Tickets. Auf der Website von LIVE AM VIADUKT gibt es die Links zu den Ticketportalen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X