Die Fantastischen Vier verschieben ihre 30 Jahre Live Tour. Die Fantastischen Vier verschieben ihre 30 Jahre Live Tour.
Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen Covid-19, werden nach aktuellem Stand der Dinge alle Konzerte der „30 Jahre LIVE“ Tour 2020 verschoben.... Die Fantastischen Vier verschieben ihre 30 Jahre Live Tour.

Aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen Covid-19, werden nach
aktuellem Stand der Dinge alle Konzerte der „30 Jahre LIVE“ Tour 2020 verschoben.

Darunter natürlich auch die Konzerte in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart, die am 4. und 5.7.2020 stattfinden hätten sollen.

Nachholtermine für alle Konzerte sind in Planung und werden den Ticketkäufern alsbald möglich
direkt per Email mitgeteilt.

Wichtig: Alle gekauften Tickets behalten unbefristet ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement:

„Liebe troye Begleiter, liebe noye Begleiter,
wir hoffen Ihr seid alle gesund und wohlauf!

So wie Ihr bestimmt auch, verfolgen wir ständig die neuesten Entwicklungen im Kampf gegen das Covid19 Virus. Wir alle haben händeringend auf eine verbindliche Entscheidung von unserer
Regierung gewartet, ab wann Konzerte und andere Großveranstaltungen in Deutschland wieder möglich sein werden, waren aber persönlich schon seit geraumer Zeit der Meinung, dass es aus Sicherheitsgründen nicht machbar sein wird, diesen Sommer zusammen mit Euch unsere riesigen Jubiläumskonzerte gebührend zu feiern.

Auch wenn es erst jetzt offiziell ist, dass sämtliche Großveranstaltungen bis mindestens 31.8.2020 untersagt sind, wäre es unserer Meinung nach unverantwortlich gewesen, sich diesen Sommer mit teilweise mehr als 40.000 Leuten in diversen Stadien, Hallen oder Plätzen zu treffen.
Diese Einsicht war natürlich extrem bitter für uns, da wir so stolz darauf sind, es tatsächlich nach 30 Jahren geschafft zu haben, einmal in unserer dann doch ziemlich langen Karriere, eine
„Stadiontour“ spielen zu können. Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, kam diese Erkenntnis mitten in den Vorbereitungen für die Megashows.

Das Bühnendesign, die Visuals, die Setlist, die speziellen Anfertigungen für die Bühne, all das braucht natürlich sehr viel Zeit, und wir wären eigentlich mehr oder weniger schon „ready to go“
gewesen. Aber uns war klar, dass wir noch eine Weile warten müssen, bevor wir Euch das alles voller Stolz präsentieren können.

Und wir WERDEN diese 30 JAHRE LIVE Shows spielen – no matter what!

Vorsichtshalber hatten wir bereits in den letzten Wochen zwei weitere alternative Zeiträume für die Tour geblockt. Einen für den Herbst diesen Jahres, und einen weiteren für den Sommer 2021. Bitte versteht, dass wir die Termine aber erst bekannt geben werden, wenn wir uns wirklich sicher sein können, wann es tatsächlich möglich sein wird wieder guten Gewissens so viele Leute zusammen zu bringen.

Uns ist natürlich klar, dass für die meisten von Euch gerade vieles sehr viel wichtiger ist, als zu wissen, wann man wieder auf ein Konzert gehen kann. Aber bitte denkt daran, was für große
emotionale Momente Musik schaffen kann, vor allem als gemeinsames Happening – live und direkt. Und wie ausgehungert wir alle sein werden, nach den langen Wochen sozialer
Distanz und
existenzieller Sorgen zusammen zu feiern und zu tanzen. Die Hoffnung darauf ist das, was uns und alle unsere Musiker-Kollegen am Leben hält.

Apropos am Leben halten – Eure Tickets behalten natürlich in jedem Fall ihre Gültigkeit, und wir bitten Euch, mit uns zusammen noch ein bisschen Geduld zu haben. Wir versprechen Euch, es
wird sich lohnen! Alle Ticketbesitzer werden so früh wie möglich per Mail über die Ausweichtermine informiert.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis, bleibt zu Hause, so viel es geht und
passt auf Euch auf – wir brauchen Euch noch 😉

One Love,

Andy, Michi, Thomas & Smudo“

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X