Happy 70th Birthday Alice Cooper Happy 70th Birthday Alice Cooper
Happy 70th Birthday Alice Cooper

Vincent Damon Furnier, so der bürgerliche Name von Alice Cooper feiert heute seinen 70. Geburtstag.
Seit fast 50 Jahren tourt er schon rund um den Globus. Er erfand den Schock-Rock. Schlangen, Kunst­blut und ge­köpf­ten Ba­by-Pup­pen gehören zu seiner Show und dem Bühnenbild.
Privat ist er eher der brave Typ. Golfplatz und Kirche gehören zu seinen Orten, wenn er nicht auf der Bühne steht. Er ist seit 40 Jahren verheiratet und hat drei Kinder.
Wenn er nicht unter seinem Namen auftritt, tourt er mit seinem „Sideproject“ THE HOLLYWOOD VAMPIRES. Dies sind keine geringeren als Alice Cooper, Joe Perry & Johnny Depp.
Dieses Jahr sind die u.a. am 2.6.2018 in Hamburg, 4.6.2018 in Berlin, 14.06.2018 in Mönchengladbach und am 29.06.2018 in Frankfurt zu sehen.

Hier ein paar Bilder, die ich von Alice Cooper wärend Rock meets Classic und als „Support“ für Mötley Crüe in Stuttgart gemacht habe:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X