HipHop Live am Viadukt in Bietigheim-Bissingen:  Weiterer Act bestätigt. HipHop Live am Viadukt in Bietigheim-Bissingen:  Weiterer Act bestätigt.
Der 29.06.19 steht ganz im Zeichen von HipHop! Der erste Künstler kann hierfür bereits bekanntgegeben werden – doch bleibt gespannt, denn das Line-up wächst!... HipHop Live am Viadukt in Bietigheim-Bissingen:  Weiterer Act bestätigt.

Der 29.06.19 steht ganz im Zeichen von HipHop! Der erste Künstler kann hierfür bereits bekanntgegeben werden – doch bleibt gespannt, denn das Line-up wächst!

Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben. Richtig – Dendemann ist wieder da! Mit neuem Album in der Tasche und dem Support seiner ewigtreuen Fans verschlägt es ihn nach Bietigheim-Bissingen. Um für ordentlich Stimmung zu sorgen und auch um Danke zu sagen. Aber „da nich für“…

Tickets bekommt ihr ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen oder online unter www.musiccircus.de und www.ticket.eventstifter.de!

Foto: www.picsfromgigs.de

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X