Iron Maiden kommen am 18.07.2020 in die Mercedes Benz Arena in Stuttgart. Iron Maiden kommen am 18.07.2020 in die Mercedes Benz Arena in Stuttgart.
Iron Maiden kommen am 18.07.2020 in die Mercedes Benz Arena in Stuttgart.

Die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart mausert sich 2020 zu Open-Air Hochburg.  2 X Rammstein im Juni, 2 X Die Fantastischen Vier im Juli und jetzt noch eins im Juli: Am 18.07.2020 kommen Iron Maiden ins Stadion nach Stuttgart.

Bruce Dickinson dazu:

„Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen“.

Mit dabei in Stuttgart: Airborne und Lord of the Lost.

Lord of the Lost schreiben auf ihrer Facebook-Seite: „Es ist wie ein Ritterschlag. Wir freuen uns unglaublich“

Eintrittskarten sind ab Mittwoch, den 13. November, unter stuttgart-live.de und telefonisch unter der 0711-550 660 77 erhältlich. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 15. November. Wie üblich wird es einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder des Iron Maiden-Fanclubs ab Montag, dem 11. November 2019 – 10 Uhr geben. Vollständige Informationen zum Kartenverkauf gibt es auf www.ironmaiden.com.

Hier noch die übrigen Termine von Iron Maiden 2020:

  • 09.06. Bremen, Bürgerweide
  • 10.06. Köln, RheinEnergieSTADION
  • 23.06. Berlin, Waldbühne
  • 18.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Hier noch ein paar Bilder von Lord of the Lost aus dem Wizemann in Stuttgart aus dem Jahr 2018:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X