Jetzt ist es offiziell. Die RAMMSTEIN Europa-Tour 2020 findet nicht statt. Jetzt ist es offiziell. Die RAMMSTEIN Europa-Tour 2020 findet nicht statt.
Was eigentlich schon lange klar war, ist jetzt offiziell auf der Website von Rammstein veröffentlicht worden. Die Stadiontour 2020 von Rammstein kann europaweit nicht... Jetzt ist es offiziell. Die RAMMSTEIN Europa-Tour 2020 findet nicht statt.

Was eigentlich schon lange klar war, ist jetzt offiziell auf der Website von Rammstein veröffentlicht worden.
Die Stadiontour 2020 von Rammstein kann europaweit nicht stattfinden.

Darunter fallen natürlich auch die zwei Termine (2. und 3. Juni 2020)  in Stuttgart.

Hier das Statement:

Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen,
kann die Stadion Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden.

Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu schnellstens!

Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

Wir bedanken uns erneut für das Verständnis und die Geduld. 

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X