KSK-Music Open 2021: Peter Maffay kommt nach Ludwigsburg KSK-Music Open 2021: Peter Maffay kommt nach Ludwigsburg
Ja. Bitte nicht verwechseln. Diese Ankündigung ist für die KSK-Music Open 2021. Die Open Air Saison 2020 ist noch nicht einmal eingeläutet, da steht... KSK-Music Open 2021: Peter Maffay kommt nach Ludwigsburg

Ja. Bitte nicht verwechseln. Diese Ankündigung ist für die KSK-Music Open 2021.

Die Open Air Saison 2020 ist noch nicht einmal eingeläutet, da steht bereits das erste
Konzert für die KSK music open 2021 in den Startlöchern.

Peter Maffay ist am Freitag, 6. August 2021 im Rahmen seiner Jubiläumstour im Schlosshof zu Gast.

Raus an die frische Luft, jetzt gibt’s Rock n‘ Roll unter freiem Himmel:
Peter Maffay & Band setzen ihre ausverkaufte Jubiläumstour 2020 auch im kommenden Jahr fort.
Dieses Mal haben sich die Musiker für Open Air Konzerte in ganz besonderen Kulissen entschieden, da darf unser prächtiges Barockschloss in Ludwigsburg natürlich nicht fehlen!

Peter Maffay ist bereits voller Vorfreude und meint: „Wir freuen uns so sehr über den Zuspruch unseres Publikums und die Lust der Leute auf Rockn‘ Roll, dass wir uns in der Band schnell einig waren, unsere Live-Tour ins nächste Jahr zu verlängern.
Und wir haben richtig Bock auf Open Air! Hoffen wir, dass auch der liebe Gott Rock n‘ Roller ist und uns schönstes Sommerwetter schenkt.“

Karten gibt es ab Mittwoch, 26.02.20, 10:00 Uhr im exklusiven Eventim Pre-Sale.
Ab dem 28.02.20 auch bei allen bekannten Ticketanbietern, online und an den Vorverkaufsstellen.

Girokontokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg erhalten vergünstigte Tickets unter www.ticket.eventstifter.de

Aktuelle Infos zu den KSK music open gibt es auf unserer Homepage: www.ksk-music-open.de oder auf
Facebook unter www.facebook.com/kskmusicopen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X