Neues Album von Bruce Springsteen. Neues Album von Bruce Springsteen.
Western Stars ist der Titel von Bruce Springsteens 19. Studioalbum, das am 14. Juni von Columbia Records veröffentlicht wird. Es soll 13 neue Songs... Neues Album von Bruce Springsteen.

Western Stars ist der Titel von Bruce Springsteens 19. Studioalbum, das am 14. Juni von Columbia Records veröffentlicht wird.

Es soll 13 neue Songs enthalten. Nach der Veröffentlichung von Springsteen on Broadway wird „Western Stars“ das erste Studio-Album mit neuen Songs seit 2014 sein. Damals kam „High Hopes“ auf den Markt.

Bruce Springsteen hat sich bei den neuen Songs von den südkalifornischen Pop-Schallplatten der späten 60er und frühen 70er Jahre inspirieren lassen. Das Album wurde hauptsächlich im Studio von Springsteen in New Jersey aufgenommen. Weitere Aufnahmen fanden in Kalifornien und New York statt.

Die erste Single-Auskopplung soll bereits morgen (Freitag, 26.04.2019) erscheinen. Es ist der Song „Hello Sunshine

Hier die Tracklist von Western Stars:

1. Hitch Hikin‘
2. The Wayfarer
3. Tucson Train
4. Western Stars
5. Sleepy Joe’s Café
6. Drive Fast (The Stuntman)
7. Chasin‘ Wild Horses
8. Sundown
9. Somewhere North of Nashville
10. Stones
11. There Goes My Miracle
12. Hello Sunshine
13. Moonlight Motel

Foto: Kalle Gustafsson / trunkarchive.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X