Ozzy Osbourne muss erneut Konzerte absagen. Ozzy Osbourne muss erneut Konzerte absagen.
Ozzy Osbourne (71) muss schon wieder seine geplante Tour verschieben bzw. canceln. Die für Mai-Juli 2020 geplante Tour in Nord-Amerika muss  ausfallen. Über seine... Ozzy Osbourne muss erneut Konzerte absagen.

Ozzy Osbourne (71) muss schon wieder seine geplante Tour verschieben bzw. canceln. Die für Mai-Juli 2020 geplante Tour in Nord-Amerika muss  ausfallen. Über seine Website gab
Ossy Osbourne bekannt, dass er sich für sechs bis acht Wochen in der Schweiz medizinisch behandeln lassen muss. Da die Behandlung nicht vor April 2020 starten kann, müssen die geplanten
Termine ausfallen.
Die Ankündigung kam u.a. auch über Facebook. In den Kommentaren ist mehrheitlich zu lesen, dass Ossy aufhören soll.
Sehe ich genau so. Gesundheit geht vor.

Bild: Live-Nation

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X