Ozzy Osbourne muss seine „No More Tours 2“ in Europa verschieben. Ozzy Osbourne muss seine „No More Tours 2“ in Europa verschieben.
Gestern wurde bekannt, dass die ersten vier Konzerte der Europa-Tour wegen einer Erkältung von Ozzy verschoben werden müssen. Keine 24 Stunden später muss auf... Ozzy Osbourne muss seine „No More Tours 2“ in Europa verschieben.

Gestern wurde bekannt, dass die ersten vier Konzerte der Europa-Tour wegen einer Erkältung von Ozzy verschoben werden müssen.
Keine 24 Stunden später muss auf Anraten seines Arztes die gesamte Europa-Tour verschoben werden. Davon betroffen natürlich auch die Konzerte in Deutschland:

13.02.2019 München
15.02.2019 Frankfurt
17.02.2019 Hamburg
19.02.2019 Berlin

Ozzy Osbourne hat eine Grippe und sein Arzt meint, es könnte daraus eine Lungenentzündung entstehen.
Jetzt hat er etwas mehr als einen Monat Zeit sich zu erholen. Stand jetzt soll die Tour am 9. März in Sydney/ Australien fortgesetzt werden.

Ozzy persönlich dazu:

“ Ich bin völlig am Boden zerstört, weil ich den europäische Teil meiner Tour verschieben muss.
Es scheint so, dass alles was ich seit Oktober anfasse zu Scheisse wird.
Zuerst das mit meinem Daumen und jetzt kommt die Grippe und Bronchitis.
Ich möchte mich bei all meinen Fans, die über die Jahre so treu waren, meiner Band,
meiner Crew und bei Judas Priest entschuldigen, dass ich euch alle im Stich lassen muss.
Ich verspreche jedoch, dass die Tour mit Judas Priest abgeschlossen wird.
Es wird gerade geplant die Tour ab September 2019 nachzuholen. Nochmals entschuldige ich mich bei euch allen.
Gott segne euch. Ich liebe euch alle, Ozzy. “

Ozzy Osbourne 2019 Tour Dates:

30/01 – Dublin, IE @ 3arena *
01/02 – Nottingham, UK @ Motorpoint Arena *
03/02– Manchester, UK @ Manchester Arena *
05/02– Newcastle, UK @ Metro Radio Arena *
07/02 – Glasgow, UK @ SSE Hydro *
09/02 – Birmingham, UK @ Genting Arena *
11/ 02 – London, UK @ O2 Arena *
13/02– Munich, DE @ Olympiahalle *
15/02 – Frankfurt, DE @ Festhalle *
17/02 – Hamburg, DE @ Barclaycard Arena *
19/02 – Berlin, DE @ Mercedes-Benz Arena *
22/02 – Stockholm, SE @ Tele2 *
24/02 – Helsinki, FI @ Hartwall Arena *
27/02 – Zurich, CH @ Hallenstadion *
01/03 – Bologna, IT @ Unipol Arena *
03/03 – Barcelona, ES @ Palau Sant Jordi *

09/03 – Sydney, AU @ Download Festival *
11/03 – Melbourne, AU @ Download Festival *
13/03 – Christchurch, NZ @ Horncastle Arena *
16/03 – Auckland, NZ @ Spark Arena *
21/03 – Tokyo, JP @ Download Festival — Makuhari Messe
25/05 – Pryor, OK @Rocklahoma
29/05 – Atlanta, GA @ State Farm Arena #
31/05 – Sunrise, FL @ BB&T Center #
02/06 – Tampa, FL @ MIDFLORIDA Credit Union Amphitheatre #
04/06 – Charlotte, NC @ PNC Music Pavilion #
06/06 – Cincinnati, OH @ Riverbend Music Center #
08/06 – Hershey, PA @ Hersheypark Stadium #
11/06– New York, NY @ Madison Square Garden #
13/06 – Pittsburgh, PA @ KeyBank Pavilion #
15/06 – Bangor, ME @ Darling’s Waterfront Pavilion #
18/06 – Montreal, QC @ Bell Centre #
20/06 – Hamilton, ON @ FirstOntario Centre #
22/06 – Uncasville, CT @ Mohegan Sun Arena #
26/06 – St. Louis, MO @ Hollywood Casino Amphitheatre #
28/06 – Kansas City, MO @ Sprint Center #
30/06 – Des Moines, IA @ Wells Fargo Arena #
04/07 – Milwaukee, WI @ Summerfest #
06/07 – St. Paul MN @ Xcel Energy Center #
09/07 – Edmonton, AB @ Rogers Place #
11/07– Vancouver, BC @ Rogers Arena #
13/07 – Tacoma, WA @ Tacoma Dome #
16/07 – Portland, OR @ Moda Center #
18/07 – Sacramento, CA @ Golden 1 Center #
20/07– Las Vegas, NV @ MGM Grand Garden Arena #
23/07 – San Diego, CA @ North Island Credit Union Amphitheatre #
25/07 – Phoenix, AZ @ Ak-Chin Pavilion #
27/07 – Mountain View, CA @ Shoreline Amphitheatre #
29/07 – Los Angeles, CA @ Hollywood Bowl #

Bild: Live Nation

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X