Smashing Pumpkins gehen in Originalbesetzung ohne D’Arcy Wretzky auf Tour. Smashing Pumpkins gehen in Originalbesetzung ohne D’Arcy Wretzky auf Tour.
Auf der Website der Smashing Pumpkins wurden heute die Tourdaten für die „Shiny and So Bright“-Tour veröffentlicht. Somit gehen die Smashing Pumpkins in fast... Smashing Pumpkins gehen in Originalbesetzung ohne D’Arcy Wretzky auf Tour.

Auf der Website der Smashing Pumpkins wurden heute die Tourdaten für die „Shiny and So Bright“-Tour veröffentlicht. Somit gehen die Smashing Pumpkins in fast Original-Besetzung auf Tour.
D.h. Billy Corgan(Gesang, Gitarre), James Iha (Gitarre), Jimmy Chamberlin (Schlagzeug) und Jeff Schroeder (Gitarre). Wer die Bassistin D’Arcy Wretzky ersetzt ist noch unklar.
Bis jetzt sind nur US-Daten auf der Website zu sehen. Ob die Smashing Pumpkins auch nach Europa kommen ist genauso unklar. Im Trailer zur Tour sind die beiden „Mädels“ vom
Siamese Dream Album-Cover zu sehen. So wie sie heute aussehen. Im Beitragsbild hab ich beide Bilder vereint.

Aber seht selbst:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X