Sonnenblumen und bunt gekleidete Menschen beim 2. Tag der KSK-Music Open 2018 Sonnenblumen und bunt gekleidete Menschen beim 2. Tag der KSK-Music Open 2018
Wer tritt wohl auf, wenn tausende Menschen sich in bunte Klamotten schmeißen, Sonnenblumen rumtragen und Brusthaartoupe tragen. Es ist Dieter Thomas Kuhn. Zum 3.... Sonnenblumen und bunt gekleidete Menschen beim 2. Tag der KSK-Music Open 2018

Wer tritt wohl auf, wenn tausende Menschen sich in bunte Klamotten schmeißen, Sonnenblumen rumtragen und Brusthaartoupe tragen. Es ist Dieter Thomas Kuhn. Zum 3. Mal in Folge bei den KSK-Music Open in Ludwigsburg.
Schon Stunden standen die Fans an, um ihrem Idol dann später ganz nah zu sein.
Um 18:00 Uhr gingen dann die Tore auf, und die Fans stürmten nach vorne. Der Innenhof des Schlosses verwandelte sich nach und nach in ein Meer aus bunten Menschen.

Um 19;15 betrat dann der Local Act, der dieses Jahr zu jedem Hauptact über eine Bewerbungsaktion ermittelt wurde, die Bühne. The Bigtown Bandits waren die glücklichen. Sie durften für Dieter Thomas Kuhn eröffnen.
Die Bigtown Bandits sind eine siebenköpfige Big-Band aus „Motorcity“ Stuttgart, die sich mit Leib und Seele dem Vintage-Sound der 1940er, 50er und 60er Jahre verschrieben hat. Die Bigtowners sind durch die Musik von Künstlern wie Wynonie Harris, Little Richard oder Nick Curran beeinflusst und das Repertoire erstreckt sich von Jump Blues und Roots-Rock’n’Roll über frühesten Soul bis hin zu bläserstarkem Swing.

Hier ein paar Bilder:

Um 20:15 Uhr erklangen die „Musik ist Trumpf“ Töne von Band. Es ging los. Die Fans schwenkten ihre Sonnenblumen. Da war er. Zum 3. Mal in Folge bei den KSK-Open. Und wie immer hat er sein Publikum von Anfang an im Griff.
Nach ein paar Songs wurde er sogar kurz politisch: Jeder, absolut jeder dürfe zu seinen Konzerten kommen. Nur einer nicht: Der über dem Atlantik mit der komischen Föhnfrisur. Schluß mit politischen Statements.
Es folgte ein Abend voller Liebe Lust und Leidenschaft. Wie man es von ihm kennt.

Hier Impressionen des Abends:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert