KSK-Music Open 2014 KSK-Music Open 2014
Pressemitteilung von Eventstifter : Ludwigsburg. Mit MAX HERRE und IN EXTREMO reihen sich zwei weitere absolute musikalische Highlights in das Line Up der KSK... KSK-Music Open 2014

bands

Pressemitteilung von Eventstifter :

Ludwigsburg. Mit MAX HERRE und IN EXTREMO reihen sich zwei weitere absolute musikalische Highlights in das Line Up der KSK Ludwigsburg music open 2014 ein.

Am Samstag den 02.08. wird MAX HERRE mit seinem KAHEDI RADIO ORCHESTRA für eine ganz besondere Atmosphäre im Schlosshof sorgen, wenn er seine größten Hits unplugged performen wird.  Der seit Jahren erfolgreiche Sänger wird dabei von Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden begleitet. Passend zur Open Air Tour wird MAX HERRE am 15.12. sein brennend erwartetes MTV-Unpplugged  Album veröffentlichen.

Eine bisher bei den music open noch ungekannte Richtung schlagen am darauffolgenden Sonntag IN EXTREMO ein. Hier treffen Mittelalterklänge, Folk- und Rockanteile bis hin zu Metalparts in Perfektion aufeinander. Die zurückliegenden und aktuellen Erfolge der siebenköpfigen Band sprechen dabei  für sich, nehme man nur das im September erschienene Album „Kunstraub“, welches auf Anhieb in den Charts auf Platz 2 einstieg.

Unterstützt werden IN EXTREMO von SALTATIO MORTIS und FIDDLER’S GREEN.

Vom Namenssponsor Kreissparkasse Ludwigsburg war Presse-Chef Dr. Thomas Baum anwesend und äußerte sich erfreut über die Künstlerauswahl: „Wir freuen uns sehr, dass es Eventstifter erneut gelungen ist, mit Andreas Gabalier, Max Herre und In Extremo   drei Top-Stars für die    ’Kreissparkasse Ludwigsburg music open 2014′ zu gewinnen, und dass die ‘Eckpfeiler’ der Veranstaltungsreihe diesmal schon so frühzeitig stehen. Unsere Privatgirokunden können deshalb bereits die Vorweihnachtszeit nutzen, um sich aus dem Sonderkontingent der Kreissparkasse die Karten zu deutlich vergünstigten Konditionen zu sichern. Diese Mehrwerte für unsere Girokunden sind uns wichtig und sind ein wichtiger Grund für unser Engagement.  Schon das Jahr 2013 hat mit dem enormen Zuspruch für Unheilig und Philipp Poisel gezeigt, dass sich die ‘Kreissparkasse Ludwigsburg music open’ im herrlichen Ambiente des Ludwigsburger Barockschlosses endgültig als jährliches Veranstaltungshighlight etabliert haben. Das Jahr 2014 wird das noch unterstreichen.

Ein zweiter Grund zur Freude ist, dass Eventstifter diesmal mit allen Stars vereinbaren konnte, dass im Vorprogramm wieder jeweils eine Band aus dem Best OF-Ludwigsburg-Projekt der Kreissparkasse auftreten kann. Auch das ist ein wesentlicher Grund für unser Sponsoring. Welche Bands 2014 zum Zuge kommen, darüber werden wir bis Ende des Jahres mit dem Management der Hauptacts reden.”

Möglicherweise wird das Line Up sogar noch durch weitere Künstlern ergänzt werden.  Man darf also schon gespannt sein, auf weitere Konzerthighlights vor majestätischer Barockkulisse.

 Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet bei Easy Ticket, CTS Eventim oder Reservix.

Die rabattierten Tickets für Privatgirokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg sind ab sofort über Eventstifter (Tel. 07141/ 85 10 310) bestellbar.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X