U2 – 12.06.1993 – Köln – Müngersdorfer Stadion U2 – 12.06.1993 – Köln – Müngersdorfer Stadion
Nach kurzer Pause (Bremen hatte ich weggelassen) ging es für mich und die Zooropa-Tour weiter. Köln. Rechtzeitig in Stuttgart losgefahren, und relativ früh in... U2 – 12.06.1993 – Köln – Müngersdorfer Stadion

Nach kurzer Pause (Bremen hatte ich weggelassen) ging es für mich und die Zooropa-Tour weiter.
Köln. Rechtzeitig in Stuttgart losgefahren, und relativ früh in Köln angekommen. Damit die Zeit bis zum Konzert rumzubekommen, sind wir vor das Hyatt Hotel gelaufen. Und wir hatten Glück.
Bono und the Edge kamen heraus (Wir waren nicht die einzigen) und gaben uns ne Unterschrift auf die Karten.

Dann gings zum Stadion und kurz nach Einlass, rannten wir nach vorne, um zumindest vor der ersten Absperrung zu sein. Das gelang auch.

Setlist:

Zoo Station
The Fly
Even Better Than The Real Thing
Mysterious Ways / Love To Love You Baby 
One
Unchained Melody
Until The End Of The World
New Year’s Day
Dirty Old Town
Tryin‘ To Throw Your Arms Around The World
Angel Of Harlem
When Love Comes To Town
Satellite Of Love
Redemption Song
Sunday Bloody Sunday
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Where The Streets Have No Name / Sexual Healing 
Pride (In The Name Of Love)

Zugabe(n):
Desire / You Make Me Feel So Young   / Martini Commercial Song   / Getting to know you 
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Love Is Blindness
Can’t Help Falling In Love

Nachbericht in der Zeitung

1993_koelnbericht1

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X