U2 – 23.06.1993 – Strasbourg – Stade de La Meinau U2 – 23.06.1993 – Strasbourg – Stade de La Meinau
Und weil Straßbourg so schön nah ist. Nochmal U2. Auch hier war der Andrang nicht sonderlich groß. Wir kamen noch um 19:00 in den... U2 – 23.06.1993 – Strasbourg – Stade de La Meinau

Und weil Straßbourg so schön nah ist. Nochmal U2. Auch hier war der Andrang nicht sonderlich groß. Wir kamen noch um 19:00 in den Frontbereich. Nach den Stereo MCs trat als 2. Vorband niemand geringeres als
The Velvet Underground auf. Sie hatten sich in der klassischen Besetzung wiedervereinigt und spielten als Support für U2.

Setlist von Velvet Underground:

  1. Sweet Jane
  2. Some Kinda Love
  3. Venus In Furs
  4. Beginning To See The Light
  5. Hey Mr. Rain
  6. Afterhours
  7. All Tomorrow’s Parties
  8. White Light/White Heat
  9. The Black Angel’s Death Song
  10. Rock And Roll

Dann nach der obigatorischen langen Umbaupause U2.
Stimmung im Frontbereich was super.

Setlist:

Zoo Station
The Fly
Even Better Than The Real Thing
Mysterious Ways / Love To Love You Baby 
One
Unchained Melody
Until The End Of The World
New Year’s Day
Dirty Old Town
Tryin‘ To Throw Your Arms Around The World
Angel Of Harlem
When Love Comes To Town
Satellite Of Love
Bad
All I Want Is You
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Where The Streets Have No Name
Pride (In The Name Of Love)
I Still Haven’t Found What I’m Looking For
Stand By Me

Zugabe(n):
Desire / You Make Me Feel So Young  / (I Can’t Get No) Satisfaction
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Love Is Blindness
Can’t Help Falling In Love

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X