U2 – 30.06.1993 – Basel – St. Jakob Stadion U2 – 30.06.1993 – Basel – St. Jakob Stadion
Letzte Station Basel. Zumindest für mich. Also nochmals in Auto und Richtung Süden fahren. Vorbands waren wie schon in Straßbourg Stereo MCs und Velvet... U2 – 30.06.1993 – Basel – St. Jakob Stadion

Letzte Station Basel. Zumindest für mich. Also nochmals in Auto und Richtung Süden fahren.
Vorbands waren wie schon in Straßbourg Stereo MCs und Velvet Underground.

Das Wetter war leider nicht so gut, und das merkte man auch an der Stimmung der Leute.

Setlist:

Zoo Station
The Fly
Congratulations  / Even Better Than The Real Thing
Mysterious Ways / Love To Love You Baby 
One
Unchained Melody
Until The End Of The World
New Year’s Day
Dirty Old Town
Tryin‘ To Throw Your Arms Around The World
Angel Of Harlem
Rain
When Love Comes To Town
Satellite Of Love
Sunday Bloody Sunday
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Where The Streets Have No Name
Pride (In The Name Of Love)

Zugabe(n):
Desire
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Love Is Blindness
Can’t Help Falling In Love

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X