Young Rebel Set Sänger Matthew Chipchase völlig überraschend gestorben. Young Rebel Set Sänger Matthew Chipchase völlig überraschend gestorben.
Young Rebel Set Sänger Matthew Chipchase völlig überraschend gestorben.

Es ist kaum zu fassen. Matthew Chipchase Sänger der britischen Indi-Band Young Rebel Set ist völlig überraschend gestorben. Eigentlich wollten sie am kommenden Freitag ein großes Konzert in ihrer Heimatstadt Middlesbrough geben und hatte für das kommende Jahr unter anderem Termine in Berlin und Hamburg geplant. Jetzt müssen die Mitglieder der Truppe einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften.
„Mit unendlicher Trauer müssen wir die niederschmetternde Nachricht mit euch teilen, dass Matt, unser Freund, Bruder, Sänger und Songwriter gestorben ist“, heißt es auf der Facebook-Seite von Young Rebel Set.
Chipchase wurde nur 35 Jahre alt. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.

Ich hatte die Gelegenheit die Band zwei Mal live zu erleben. Sie machen so geniale Musik. Es ist unglaublich Matthew’s Stimme nie wieder zu hören. RIP.

Hier ein paar Erinnerungen:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X