Das Knock Out Festival 2021 in Karlsruhe wurde abgesagt. Neuer Termin 10.12.2022. Das Knock Out Festival 2021 in Karlsruhe wurde abgesagt. Neuer Termin 10.12.2022.
Es war fast zu befürchten. Die Veranstalter des Knock Out Festivals haben sich entschieden die 2021er Ausgabe abzusagen. Hier das offizielle Statement: Schweren Herzens... Das Knock Out Festival 2021 in Karlsruhe wurde abgesagt. Neuer Termin 10.12.2022.

Es war fast zu befürchten. Die Veranstalter des Knock Out Festivals haben sich entschieden die 2021er Ausgabe abzusagen. Hier das offizielle Statement:

Schweren Herzens müssen wir unsere geliebte Veranstaltung erneut verschieben.

Waren wir Anfang Oktober bei der Ankündigung von Festival und Headliner noch voller Freude und Euphorie, schmerzt es uns umso mehr, erneut verschieben zu müssen. Die aktuelle Entwicklung der Pandemie ist dramatisch, und die neue Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg macht es uns unmöglich, das Knock Out Festival wie gewohnt durchzuführen.

Wir freuen uns, dass Orden Ogan, Eclipse und Brainstrom zugesagt haben auch 2022 dabei zu sein! Leider werden Powerwolf für das Knock Out Festival 2022 aufgrund ihrer Wolfsnächte Tour im November / Dezember 2022 nicht zur Verfügung stehen – wir wünschen den Wölfen hiermit alles Gute auf ihren weiteren Pfaden! Nichtsdestotrotz garantieren wir euch auch für 2022 einen top Headliner mit dem die Metal Party steigen wird – ihr könnt euch auf uns verlassen!

In eigener Sache: Es ist eine schwere Zeit für alle, aber insbesondere für uns als Konzertveranstalter. Ticketbesitzer (werden von uns separat zur Abwicklung angeschrieben) die ihre Tickets nicht zurückgeben und uns für das Knock Out Festival 2022 die Treue halten, ersparen uns einen riesigen Verwaltungsaufwand durch die finanzielle Rückabwicklung. Wir bedanken uns jetzt schon bei euch für diesen Support und werden uns ein kleines
Dankeschön überlegen!

Wir wünschen euch dennoch eine gute Zeit, bleibt gesund!
Euer Knock Out Team

NEUER TERMIN : 10.12.2022

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X