Oktober,2021

19oct19:30The Pineapple Thief19:30 Im Wizemann, Quellenstr. 7 70376 Stuttgart Veranstalter: Music Circus

Event Details

THE PINAPPLE THIEF zählt seit Jahren zu den besten Bands in Sachen Progressive Rock. Am 19. Oktober gastiert das Quartett um Porcupine Tree-Schlagzeuger Gavin Harrison mit einem brandnuen Album in Stuttgart im Im Wizemann.

Nach der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten zwölften Studioalbums „Dissolution“ im Sommer 2018 tourten THE PINEAPPLE THIEF ausgiebig und brachten ihre dynamischen, progressiven Post-Rock-Sounds und süchtig machenden melancholischen Melodien in ganz Europa, Kanada, Mexiko und den USA auf die Bühne. Das Dissolution-Live-Erlebnis wurde im dritten Live-Album der Band „Hold Our Fire“ festgehalten. Nun, nach Veröffentlichung des 2020er-Albums „Versions Of The Truth“, darf man auf neue Songs gespannt sein.

* Eintittskarten vom 4. Oktober 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Mehr

Veranstalter

Corona-Regeln für diese Veranstltung

Es gelten folgende Hygieneregeln: Zutritt mit 3G und Check In mit Corona Warn App oder Luca (alternativ liegen Kontaktformular vor Ort bereit)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X