SWR3 New Pop Festival 2022 – Diese Stars und Newcomer treten auf. SWR3 New Pop Festival 2022 – Diese Stars und Newcomer treten auf.
Wir erinnern uns: Wegen Corona musste das SWR3 New Pop Festival 2020 komplett ausfallen. 2021 gab es zumindest eine abgespeckten Version mit den damals... SWR3 New Pop Festival 2022 – Diese Stars und Newcomer treten auf.

Wir erinnern uns: Wegen Corona musste das SWR3 New Pop Festival 2020 komplett ausfallen. 2021 gab es zumindest eine abgespeckten Version mit den damals gültigen Einschränkungen.
2022 soll das SWR3 New Pop Festival wieder wie gewohnt stattfinden. Und zwar vom 15. bis 17. September 2022 in Baden-Baden.

Jetzt steht schon fest, dass es dieses Jahr wieder eine tolle Mischung aus nationalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern geben wird. Manche hat man schon im Radio gehört, manche aber evtl. noch nicht. Spätestens nach dem New-Pop-Festival wird sich das ändern.

Wer kommt alles ?  Hier die Acts:

Donnerstag 15.09.2022:

18:30 Uhr: ClockClock (Kurhaus)
20:15 Uhr: Das Special (Festspielhaus)
23:00 Uhr: Joy Crookss (Theater)

Freitag 16.09.2022:

17:30 Uhr: Myle (Kurhaus)
19:00 Uhr: Say Ryder (Festspielhaus)
21:00 Uhr: Lola Young (Theater)
23:00 Uhr: Moncrieff (Kurhaus)

Samstag 17.09.2022:

14:00 Uhr: Leony (Kurhaus)
17:30 Uhr: Malik Harris (Kurhaus)
21:00 Uhr: Bow Anderson (Theater)
23:00 Uhr: Calum Scott (Kurhaus)

Alle Infos über Tickets, Anreise, Updates usw. findet ihr auf der Website des SWR3 NEW POP FESTIVAL

Bilder und Berichte der vergangenen SWR3 New-Pop Festivals findet ihr auf www.picsfromgigs.de (Suche verwenden)

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X