larry
Ja, was schreibt man über sich selbst.
Ich fang einfach mal an. Zuerst war natürlich die Musik. Ich denke so mit 11-13 Jahren fing es an. KISS. Wobei ich bei meinem ersten Tonträger wäre.
kissdynasty Dies müsste Dynasty auf Kassette gewesen sein. Danach folgte gleich  die erste Enttäuschung: Kiss spielte 1980  in Karlsruhe. Ein ein paar Jahre älterer Kumpel ging hin. Ich durfte leider noch nicht.
Dann kam die Konfirmation, und es reichte für eine Kompaktanlage mit Plattenspieler. Irgenwie ließ ich den Glam-Rock hinter mir, und ich kaufte meine erste Single:

skandal

gefolgt von der ersten LP:

getaway

War das Schullendheim schuld ???? Bestimmt.
OK. Die Jahre vergingen und meine erstes Konzert stand an:
chrisdeburgh1982ticket

Irgendwann kam dann dieser 12cm Silberling auf den Markt. Mein erster war „Welcome to the Pleasuredome“ von „Frankie goes to Hollywood“:
pleasuredomeCDs, Vinyl und Konzerte verfolgen mich seit dieser Zeit. Und es wurde von jedem immer mehr.
Irgendwann kam dann die Fotografie. Obwohl ich mich natürlich nicht mehr so richtig daran erinnern kann, wollte ich wohl schon immer Konzertbilder machen. Mein erstes entstand von Falco.

falco_1986_11_06_002
Dies was bei seinem 1986er Konzert in der Schleyerhalle. Irgendwie hab ich es geschafft die Kamera mit reinzubekommen.

Seit ein paar Jahren entdeckte ich diese Leidenschaft wieder: Musik auf Bildern festzuhalten. Mit der heutigen Technik ist dies ein Traum. Das Problem dabei: Die Akkreditierungen. Ohne die geht fast gar nichts, wenn man
bei den „großen“ dabei sein will. Dies hat sich aber über die Jahre aufgebaut, und ab und zu klappt es ganz gut. Ich durfte schon oft für die Stuttgarter Zeitung (kopfhoerer.fm) fotografieren, aber ich bin auch stolz darauf, dass meine beiden Websites www.buhnengraben.de und www.picsfromgigs.de bei dem einen oder anderen Veranstalter wohl ausreichend sind, um eine Akkreditierung zu bekommen.

Ich hoffe die Bilder und Berichte auf meinen Websites gefallen dem einen oder anderen Besucher, und ich bin weiterhin motiviert gute Konzertbilder zu machen, und ab und zu einen Bericht zu schreiben.

Viele Spass auf meiner Website !!!!

 

moplogowebsite

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X