Das war die Schlagernacht des Jahre 2019 in Stuttgart. Das war die Schlagernacht des Jahre 2019 in Stuttgart.
Das war die Schlagernacht des Jahre 2019 in Stuttgart.

Rund 10.000 Schlager-Fans fanden sich am Samstag in der Schleyerhalle in Stuttgart ein, um ihre Schlager-Stars live zu erleben und um zu feiern.
Die Schlager-Stars waren: Julian David, Feuerherz, Sonja Liebing, Voxxclub, Jürgen Drews, Fantasy, Howard Carpendale, Müncher Freiheit,
Vincent Gross, Beatrice Egli, Thomas Anders, Nik P., und Matthias Reim.
Bereits um 18:00 Uhr gab Moderator und Anheizer Rene Travnicek den Startschuss für das mehr als 6-stündige Spektakel.
Nach und nach gaben sich die o.g. Künstler praktisch das Mikrofon in die Hand. Nur eine ca. 30 minütige Pause gönnte dem Publikum eine wohl nötige Unterbrechung um sich auch mal zu stärken.
Denn die Schlagerstars brachten die Schleyerhalle zum beben. Überall wurde getanzt und gefeiert. Kein Wunder bei so einem Hitfeuerwerk.
Voxxclub: Donnawedda, Jürgen Drews; Ein Bett im Kornfeld und natürlich Der König von Mallorca, Howard Carpendale’s Hello Again und Tür an Tür mit Alice.
Selbst nach der Pause hatten die Müncher Freiheit mit ihrem Ohne Dich das zurückgekehrte Publikum sofort wieder auf Betriebstemperatur gebracht.
Beatrice Egli erzählte zwischen ihren Liedern von einem Blumenkauf, und die Verkäuferin wollte es nicht glauben, daß sie es wirklich ist.
Thomas Anders holte dann neben seinen deutschen Interpretationen auch noch ein paar Modern Talking Hits hervor. Das Publikum feierte.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir und dem Publikum, dass die Nacht doch länger dauern wird als geplant. Nach Nik P. betrat dann mit einer einstündigen „Verspätung“ (Resultierend aus den vielen geforderten Zugaben)
Matthias Reim die Bühne. Bereits nach Mitternacht gab er natürlich auch sein größten Hit „Verdammt ich lieb dich“ zu Besten.
Dann war Schluss. Die Fans verließen die Halle in die regnerische Nacht. Und freuen sich sicherlich schon auf 2020.

Hier ein paar Impressionen der Schlagernacht des Jahres 2019 in Stuttgart.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X