Die Pochers waren auf dem BW-Bank Kulturwasen. Die Pochers waren auf dem BW-Bank Kulturwasen.
  Veranstaltungsinfo: Künstler: Oliver Pocher Tour: Auto-Konzerte 2020 Location: Cannstatter Wasen Stuttgart, BW-Bank Kulturwasen Lokaler Veranstalter: C²Concerts Stuttgart, Chimperator Live Die Pochers waren auf dem BW-Bank Kulturwasen.

Gleich zu Beginn fuhren die Pochers (Oliver Pocher und seine Frau Amira) auf E-Scootern durch die Autoreihen.
Und dabei hatten sie einen langen Weg hinter sich zu bringen. Denn der BW-Kulturwasen war an diesem Abend zum ersten Mal restlos ausverkauft. 1000 Autos waren gekommen.
Pocher stieg sogar auf Autodächer und brachte die Zuschauer in Stimmung.

Während Amira und Oliver Pocher wegen Corona in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten – daraus wurde ein wöchentlicher Podcast!
Den für kommende Woche haben sie auf dem Kulturwasen in Stuttgart live eingespielt und aufgenommen. Er soll nächste Woche veröffentlicht werden.

Das lange „Aufeinander-Sitzen“ in Quarantäne merkt man auch daran, dass die zwei Pochers ein eingespieltes Team sind. Ob die vielen Sprüche, das Ablästern usw. spontan oder inszeniert sind merkt man nicht.

Was sonst noch an diesem Abend passiert ist, entnehmt bitte anderen Medien. Ich konnte gestern leider nicht bis zum Schluss bleiben.

Hier gibt’s dafür ein paar Fotos:

 

Veranstaltungsinfo:

Künstler: Oliver Pocher
Tour: Auto-Konzerte 2020
Location: Cannstatter Wasen Stuttgart, BW-Bank Kulturwasen

Lokaler Veranstalter: C²Concerts Stuttgart, Chimperator Live

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X