Guns N‘ Roses – 22.06.1993 – Karlsruhe – Wildparkstadion Guns N‘ Roses – 22.06.1993 – Karlsruhe – Wildparkstadion
Was für ein Konzertsommer. U2 und zwischen drin mal kurz Guns N‘ Roses mitgenommen. Nach dem Konzert auf dem Wasen in Stuttgart 1992 ,... Guns N‘ Roses – 22.06.1993 – Karlsruhe – Wildparkstadion

Was für ein Konzertsommer. U2 und zwischen drin mal kurz Guns N‘ Roses mitgenommen.
Nach dem Konzert auf dem Wasen in Stuttgart 1992 , welches von der Akkustik her nicht der Brüller war, ging es nach Karlsruhe.
Die Vorgruppe Suicidal Tendencies trat nicht auf (Gleichzeitig Vorband von Metallica in Italien). Dafür verlängerte Brain May sein Konzert.

Setlist:

Welcome to the Jungle
Mr. Brownstone
It’s So Easy
Live and Let Die
Attitude
Nice Boys
Double Talkin‘ Jive
Dead Flowers
You Ain’t the First
You’re Crazy
Used to Love Her
Patience
Knockin‘ on Heaven’s Door
Axl Rose Piano Solo
November Rain
Dead Horse
Matt Sorum Drum Solo
You Could Be Mine
Slash Guitar Solo
Jam
Sweet Child O‘ Mine

Zugabe(n)

 

Don’t Cry
Jam
Paradise City

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X