Michael Jackson – 21.08.1988 – Würzburg – Talavera-Mainwiese Michael Jackson – 21.08.1988 – Würzburg – Talavera-Mainwiese
Michael Jackson. Wie komme ich darauf, sein Konzert zu besuchen, und dafür noch nach Würzburg zu fahren. EIn Künstler, der sich zu diesem Zeitpunkt... Michael Jackson – 21.08.1988 – Würzburg – Talavera-Mainwiese

Michael Jackson. Wie komme ich darauf, sein Konzert zu besuchen, und dafür noch nach Würzburg zu fahren. EIn Künstler, der sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand, und den jeder kannte, den mußte man als Musikliebhaber auch mal live gesehen haben. Also führen wir an jenem Sonntag nach Würzburg. Mit 43.000 andren warteten wir auf den Beginn. Irgendwo im vorderen Bereich ließen wir uns nieder. Die Show begann. Und das war auch das Highlight. Seine Show. Musikalisch kam er irgendwie nicht so gut rüber. Aber die Show….einmalig. Hier die Setlist:

Setlist:

  1. Wanna Be Startin‘ Somethin‘
  2. This Place Hotel
  3. Another Part of Me
  4. I Just Can’t Stop Loving You
  5. She’s Out of My Life
  6. I Want You Back / The Love You Save / I’ll Be There
  7. Rock With You
  8. Human Nature
  9. Smooth Criminal
  10. Dirty Diana
  11. Thriller
  12. Bad Groove
  13. Workin‘ Day and Night
  14. Beat It
  15. Billie Jean
  16. Bad

    Zugabe:

  17. The Way You Make Me Feel
  18. Man in the Mirror

Hier ein paar Fotos, die ich damals gemacht habe:

jackson88_004
jackson88_003

jackson88_002Thriller

jackson88_001

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X