Simply Red – 26.05.1987 – Stuttgart – Liederhalle – Beethovensaal Simply Red – 26.05.1987 – Stuttgart – Liederhalle – Beethovensaal
Beflügelt vom Debüt-Album Picture Book und dem kurz vor Beginn der Men + Women Tour 1987 erschienen gleichnamigen Album ging es zu Simply Red... Simply Red – 26.05.1987 – Stuttgart – Liederhalle – Beethovensaal

Beflügelt vom Debüt-Album Picture Book und dem kurz vor Beginn der Men + Women Tour 1987 erschienen gleichnamigen Album ging es zu Simply Red in die Liederhalle.
Welche Setlist gespielt wurde, wie die Stimmung war usw. weiß ich leider nicht mehr, und ich hab es damals auch noch nicht so detailiert aufgeschrieben.
Das einzige, an das ich mich noch erinnern kann: Bei diesem Konzert machte ich zum 2. Mal Konzertfotos. Mit reingeschmuggelter Spiegelreflex……
Hier der Flashback ins Jahr 1987…Mr. Mick Hucknall:
simplyred_19879526_001

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert