Tom Gregory beim Couchsurfer-Konzert im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart. Tom Gregory beim Couchsurfer-Konzert im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart.
Künstler: Tom Gregory Location: SpardaWelt Eventcenter Lokaler Veranstalter: Opus Festival-, Veranstaltungs- und Management GmbH   Tom Gregory beim Couchsurfer-Konzert im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart.

Nach langer Zeit fand im SpardaWelt Eventcenter in Stuttgart endlich mal wieder ein Couchsurfer-Abend statt.

COUCHSURFER steht für moderierte »Wohnzimmer-Konzerte« im Stuttgarter SpardaWelt Eventcenter. Das Konzept basiert auf der Idee, ausgewählte Künstler persönlicher, näher und unverfälschter als beim klassischen Tourneekonzert erlebbar zu machen.
Vor dem Konzert werden die Künstler zum Talk mit bigFM Moderator Rob Green auf die Couch gebeten. Hier kann alles Thema sein, das neue Album, die schicksten Sofakissen oder das beste Haustier.
Die Opus GmbH entwickelt und realisiert begeisternde Live-Musikformate. Gemeinsam mit den Partnern bigFM und dem Gastgeber und Sponsor SpardaWelt wurde der Couchsurfer Anfang 2015 gestartet.

Am gestrigen Abend war es auf Grund der Corona-Regeln natürlich nicht so kuschelig als sonst. Alle Zuschauer mussten sich die Temperatur messen lassen, Hände desinfizieren und natürlich Maske tragen. Auch während der Veranstaltung, die komplett bestuhlt war. Ich fühlte mich auf jeden Fall sicher.

Kurz nach 21:00 kam dann Rob Green von bigFM auf die Bühne und begrüßte Tom Gregory. Dieser nahm auch der Couch Platz und Rob begann mit den Fragen. Diese beinhalteten Themen wie, Lockdown, Familie, Tourneen, Musik usw. Tom plauderte in seinen Antworten aus dem Nähkästchen. Am Schluss der Fragerunde zog Tom noch ein paar Frage, die das Publikum stellen konnten. Z.B. was er besonders an Deutschland liebe. Tom’s Antwort:
Das Brot.

Nach kurzer Umbaupause betrat Tom Gregory mit seiner Band die Bühne. Endlich wieder mal Live-Musik. Auch die Band freute sich, endlich mal wieder live zu performen. Tom spielte Songs aus seinem Debut-Album
„Heaven in a World So Cold“, welches im  September 2020 erschien. Darunter seine Debut-Single aus dem Jahr 2017 „Run to you“, „By your side“ und natürlich „Fingertips“.

Um ca. 22:30 war dann Schluss. Die Zuschauer gingen glücklich nach Hause. Sie durften nach langer Zeit mal wieder Live-Musik erleben.

Künstler: Tom Gregory
Location: SpardaWelt Eventcenter
Lokaler Veranstalter: Opus Festival-, Veranstaltungs- und Management GmbH

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X