U2 – 15.06.1993 – Berlin – Olympia-Stadion U2 – 15.06.1993 – Berlin – Olympia-Stadion
Die Reise ging weiter. In die neue Hauptstadt. Berlin war angesagt. Wir waren schon am Tag vorher in Berlin eingetroffen und wussten, dass U2... U2 – 15.06.1993 – Berlin – Olympia-Stadion

Die Reise ging weiter. In die neue Hauptstadt. Berlin war angesagt. Wir waren schon am Tag vorher in Berlin eingetroffen und wussten, dass U2 am Hotel ankommen würde. Wir warteten geduldig und wurden belohnt:
ich1993

Am nächsten Tag hatten wir genügend Zeit, um die Stadt anzuschauen, denn wir hatten Sitzplatzkarten. Show 5 und die letzte in Deutschland fand am Abend statt.
Das Konzert selber war nicht ausverkauft. Vielleicht waren es doch zuviele Termine in Deutschland.
Gemütlich saßen wir auf der Tribüne und warteten auf Zoo Station. Erst um ca. 21:30 betraten U2 die Bühne. Das Konzert selber empfand ich als das schlechteste der Tour bisher.
Lag es am nicht ausverkaften Stadion ? An der Grösse ? Stimmung bis auf die letzten Ränge kam, soweit ich mich erinnern kann nicht auf.

 

Setlist:

Zoo Station
The Fly
Even Better Than The Real Thing
Mysterious Ways / Love To Love You Baby 
One
Unchained Melody
Until The End Of The World
New Year’s Day
Dirty Old Town
Tryin‘ To Throw Your Arms Around The World / I Got You Babe 
Hello, Goodbye / Angel Of Harlem
When Love Comes To Town
Satellite Of Love
Bad / Fool To Cry 
All I Want Is You
Bullet The Blue Sky
Running To Stand Still
Where The Streets Have No Name
Pride (In The Name Of Love)

Zugabe(n):
Desire / You Make Me Feel So Young 
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You
Love Is Blindness
Can’t Help Falling In Love

Nachberichterstattung:

1993u2berlin6 1993u2berlin5 1993u2berlin4 1993u2berlin3_2 1993u2berlin3_1 1993u2berlin2

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X