Wanda @ New Fall Festival 2016 – 28.10.2016 – Stuttgart – Liederhalle Wanda @ New Fall Festival 2016 – 28.10.2016 – Stuttgart – Liederhalle
Wanda beim New-Fall Festivel 2016 in Stuttgart. Das New-Fall Festival ist in Stuttgart angekommen. Das kann man jetzt schon sagen. Im Rahmen dessen, spielte... Wanda @ New Fall Festival 2016 – 28.10.2016 – Stuttgart – Liederhalle

Wanda beim New-Fall Festivel 2016 in Stuttgart.

Das New-Fall Festival ist in Stuttgart angekommen. Das kann man jetzt schon sagen.
Im Rahmen dessen, spielte am Freitag Abend die österreichische Band WANDA im sehr gut gefüllten (Zumindest der Stehplatz-Bereich) Hegelsaal des Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart.
20:10 Uhr gings los. Wanda mit ihrem charismatischer Sänger Michael Marco Fitzthum betraten die Bühne.

wanda_stuttgart_017
1. Song LUZIA vom 2014er-Debüt-Album  „AMORE“.  Es dauert eine Weile, bis das Stuttgarter Publikum in Fahrt kommt. Dies ist auch Michael Marco Fitzthum  aufgefallen, der sich irgendwann mal fragte, was los sei.
Aber alles wurde gut. Spätestens beim Song „Meine beiden Schwestern“ war das Publikum nicht mehr zu halten.

wanda_stuttgart_019
Beim rumlaufen in der Halle sah man auch ab und zu ausgelaufens Bier. Party.
Das doch sehr textsichere Publikum sang bei jedem Song mit und stimmten in den kurzen Pausen zwischen den Liedern immer wieder den wohl bekanntesten Song 1,2,3,4…..an. Dcoh dieser kam noch nicht.
Gegen Ende des Konzerts schüttelte Michael Marco Fitzthum zwischen den Songs immer wieder seinen Kopf, umarmte seine Band-Kollegen….er konnte die Stimmung hier in Stuttgart nicht fassen.

wanda_stuttgart_014
Als zweite Zugabe kam dann auch das lang ersehnte 1,2,3,4….. und danach war die Party vorbei. 75 Minuten. Für viele zu kurz.

Bilder hier auf der Website unter Konzertbilder und auf www.buehnengraben.de

Hier die Setlist vom Wanda-Konzert im Rahmen des New-Fall Festivals in Stuttgart:

01. Luzia
02. Bleib wo du warst
03. Schick mir die Post
04. Gib mir alles
05. Mona Lisa
06. Meine beiden Schwestern
07. Das wär schön
08. StehengelasseneWeinflaschen
09. Auseinandergehen ist schwer
10. Zeit
11. Ich will Schnaps
12. Bussi Baby
13. Bologna

Zugabe:

14. Wenn ich zwanzig  bin
15. 1,2,3,4

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X