Yung Hurn

13dec20:00Yung HurnPorsche-Arena, Mercedesstraße 50, 70372 Stuttgart VeranstalterChimperator Live GmbH


Event Details

Yung Hurn ist ein österreichischer Rapper und Sänger. Sein richtiger Name ist Julian Sellmeister und er wurde am 26. Dezember 1995 in Wien, Österreich, geboren. Yung Hurn begann seine Musikkarriere 2016 mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „22“, das von der Kritik hoch gelobt wurde und dazu beitrug, ihn als aufgehenden Stern in der österreichischen Musikszene zu etablieren.

Yung Hurns Musik ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus Trap, Cloud-Rap und Pop sowie für seine unverwechselbare Stimme und seine entspannte Darbietung. Einige seiner beliebtesten Songs sind „Bianco“, „Nein“ und „Cabrio“. Yung Hurn hat auch mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter RIN, LGoony und RIN.

Das Konzert war ursprünglich für das Wizemann geplant. Es wurde mittlerweile in in Porsche-Arena verlegt.

Mehr

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert