Saga – 25.02.1986 – Böblingen – Sporthalle Saga – 25.02.1986 – Böblingen – Sporthalle
Ich entdeckte, dass es auch noch andere Musik als die von Chris de Burgh gab. Irgendwie war da Saga. Wir fhren nach Böblingen. Die... Saga – 25.02.1986 – Böblingen – Sporthalle

Ich entdeckte, dass es auch noch andere Musik als die von Chris de Burgh gab. Irgendwie war da Saga.
Wir fhren nach Böblingen. Die neue Platte und die bekannten Songs wie „Wind him up“ und „Don’t be late“ hatten wir ihm Ohr. Die jüngste Platte Behaviour war rockiger. Man hatte den EIndruck, beim Konzert kamen die neuen SOngs nicht so gut beim Publikum an, als die „Klassiker“.
„Höhepunkt“ des Abends, war das Schlagzeugduell zwischen Sadler und Negus. Negus an seinen Drums, und Sadler an einem elektronischen Schlagzeug. Gefühlte 15 Minuten ging das ganze. Für mich etwas zu lange. Dazu kam noch der schlechte Sound in der Halle. Dieser machte diesen Part fast unertragbar.

Bilder gibt es tatsächlich auch: Auf der Saga-Flickr-Seite.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X