antenne 1 Privat mit Revolverheld im Porsche Museum in Stuttgart antenne 1 Privat mit Revolverheld im Porsche Museum in Stuttgart
In den vergangenen Wochen konnte man auf antenne 1 Karten für ein exklusives Privatkonzert von Revolverheld im Porsche Museum in Stuttgart gewinnen. 200 glückliche... antenne 1 Privat mit Revolverheld im Porsche Museum in Stuttgart

In den vergangenen Wochen konnte man auf antenne 1 Karten für ein exklusives Privatkonzert von Revolverheld im Porsche Museum in Stuttgart gewinnen.
200 glückliche Gewinner fanden sich heute Abend im Porsche Museum ein, um Revolverheld hautnah zu erleben. Die Gewinner konnten sich wirklich glücklich schätzen, denn schon bald gehen Revolverheld auf große Arena-Tour. Dort werden sie dann aber vor bis zu 12.000 Fans auftreten.
Gleichzeitig war das Konzert auch der Startschuss für die Festivitäten zum 10-jährigen Jubiläum des Porsche Museums.
Punkt 20:00 Uhr ging es los. Die Jungs von Revolverheld betraten die Bühne in der „Werkstatt“ im Porsche Museum in Stuttgart. Die Fans waren aus dem Häuschen. Das gut einstündige Konzert haben die Fans in sich eingesogen. Es waren kaum Handys zu sehen. So muss das sein. Die Band selber gut gelaunt. Sie spielten ihre „Klassiker“ und auch Songs vom aktuellen Album „Zimmer mit Blick“.

Revolverheld machten natürlich auch Werbung auf die bereits erwähnte Arena-Tour im Frühling. Nur: Sie spielen nicht wie Johannes Strate erzählte in der Porsche-Arena, sondern am 22.03.2019 in der Schleyerhalle in Stuttgart. Tickets hierfür gibt es z.B. bei C2-Concerts.

Nach gut einer Stunde gingen Revolverheld von der Bühne und 200 überglückliche Fans in die nasskalte Zuffenhausener Nacht.

Setlist:

01. Spinner
02. Immer noch fühlen
03. Welt verändern
04. Halt dich an mir fest
05. Keiner Nehmen
06. Liebe auf Distanz
07. Freunde bleiben
08. Nie erwachsen
09. Licht an
10. Lass uns gehen
11. Zimmer mit Blick

Und hier die Bilder vom Abend:

 

Bild Ausweise: Gösta Huppenbauer

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X