Depeche Mode // 15.10.1990 // Stuttgart // Schleyerhalle Depeche Mode // 15.10.1990 // Stuttgart // Schleyerhalle
Alles begann perfekt. Wir waren einer der ersten in der Halle, und konnten uns unseren Super-Sitzplatz aussuchen. Bei diesem Konzert gab es scheinbar keine... Depeche Mode // 15.10.1990 // Stuttgart // Schleyerhalle

Alles begann perfekt. Wir waren einer der ersten in der Halle, und konnten uns unseren Super-Sitzplatz aussuchen. Bei diesem Konzert gab es scheinbar keine numerierten Sitzplätze. Die Vorband Electribe 101 überstanden wir auch, und dann kamen Depeche Mode auf die Bühne. Doch was war das ? Nach 10 Minuten, bei „Shake the Disease“ fiel die PA aus. Die Stimmung war am Boden. Wärend der ca. 10 Minütigen „Pause“ versuchten Depeche Mode es auf akkustisch….kam aber irgendwie nicht so gut rüber. Als alles wieder ging, spielten Depeche Mode ohne Unterbrechung bis zum Schluss weiter. Highlight am Ende: Route 66. Trotz des technischen Defekts und die dadurch entstandene Pause, war es ein ordentliches Konzert von Depeche Mode.

Setlist:

  1. Kaleid
  2. World In My Eyes
  3. Halo
  4. Shake The Disease
  5. Everything Counts
  6. Master And Servant
  7. Never Let Me Down Again
  8. Waiting For The Night
  9. I Want You Now
  10. World Full Of Nothing
  11. Clean
  12. Stripped
  13. Policy Of Truth
  14. Enjoy The Silence
  15. Strangelove
  16. Personal Jesus
  17. Black Celebration
  18. A Question Of Time
  19. Behind The Wheel
  20. Route 66

Hier noch das Konzertplakat von 1990:

depechemode1990stuttgartkp

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X