Doro live beim BW-Bank Kulturwasen in Stuttgart. Doro live beim BW-Bank Kulturwasen in Stuttgart.
  Doro live beim BW-Bank Kulturwasen in Stuttgart.

Auch unter den momentan herrschenden Umständen bewies Doro, dass sie die deutsche Metal-Queen ist. Sie kann auch ein Auto-Konzert rocken.
Punkt 20:00 betrat sie mit ihrer Band die Bühne.
Wie in ihrem extra gedrehten Trailer für die Stuttgart-Show versprochen, gab es an diesem Abend ein Mix aus Hits von ihrer Band Warlock und ihren Solo-Songs.
Darunter „Burning The Witches“ , „All We Are“, „All For Metal“, „Metal Tango“, „Rais Your Fist In The Air“ und natürlich „Für Immer“.

Die Veranstaltung an diesem Abend war zwar nicht ganz ausverkauft, trotzdem hatten Doro und die Fans gute Laune. Hauptsächlich diejenigen, die in den Open Air Loungen saßen.
Zu denen konnte Doro auch echten Blickkontakt aufnehmen. Ein klein bisschen Interaktion kam dadurch zustande. Etwas, was den Künstlern sicherlich zur Zeit am meisten fehlt.

 

Künstler: Doro
Tour: Auto-Konzerte 2020
Location: Cannstatter Wasen Stuttgart, BW-Bank Kulturwasen

Lokaler Veranstalter: C²Concerts Stuttgart, Chimperator Live

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X