BAP – 11.05.1986 – Böblingen – Sporthalle BAP – 11.05.1986 – Böblingen – Sporthalle
Auf nach Böblingen. Zu meinem ersten deutschsprachigen Konzert. BAP wer ist BAP. Ich hatte damals noch keine Platte von BAP, im Radio und bei... BAP – 11.05.1986 – Böblingen – Sporthalle

Auf nach Böblingen. Zu meinem ersten deutschsprachigen Konzert. BAP wer ist BAP. Ich hatte damals noch keine Platte von BAP, im Radio und bei Kumpels hab ich das eine oder andere Lied aber schon mal gehört. Für einen Preis von damals 17.50 DM konnte man da nichts falsch machen….also bin ich hin.
BAP präsentierten ihr 6. Studioalbum „Ahl Männer,aalglatt“ . Bei den Aufnahmen zum Album gab es internen Querelen , was mit dem Ausstieg des Schlagzeugers Jan Dix  endete. Auf der Tour wurde dieser durch den Briten Pete King ersetzt.
Das Konzert in Böblingen ging sage und schreibe 3,5 Stunden. Das war Rekord für mich.
Setlist ist leider nicht mehr bekannt. Hier die von Hemmerleinhalle, Neunkirchen am Brand, Germany am 17.05.1986:

  1. Drei Wünsch frei
  2. Ne schöne Jrooß
  3. Ahl Männer, aalglatt
  4. Diss Naach ess alles drin
  5. Almanya
  6. Kristallnaach
  7. Breef Ahn Üch Zwei
  8. Do kanns zaubere
  9. Wenn Et Bedde Sich Lohne Däät
  10. Zehnter Juni
  11. Halt Mich Fest
  12. Eins für Carmen un en Insel
  13. Lisa
  14. Bahnhofskino
  15. Globus
  16. Alexandra, nit nur do
  17. Bunte Trümmer
  18. Endlich Allein
  19. Nemm mich met
  20. Frau, ich freu mich
  21. Verdamp lang her
  22. Häng De Fahn Eruss
  23. Waschsalon
  24. Massenhaft Kohle
  25. Stell dir vüür
  26. Vun mir uss Kitsch
  27. Sendeschluss
  28. Jraaduss
  29. Hang on Sloopy
  30. Wellenreiter

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert