Chris de Burgh – 19.02.1983 – Böblingen – Sporthalle Chris de Burgh – 19.02.1983 – Böblingen – Sporthalle
Knapp ein Jahr nach dem 1. Chris de Burgh Konzert, folgte schon das 2. Um seine Platte „The Getaway“ zu promoten, begab sich der... Chris de Burgh – 19.02.1983 – Böblingen – Sporthalle

Knapp ein Jahr nach dem 1. Chris de Burgh Konzert, folgte schon das 2. Um seine Platte „The Getaway“ zu promoten, begab sich der Ire wieder auf Tour.
Vorgruppe war damals Münchner Freiheit. Irgendwie hat dem Publikum der Auftritt nicht so gefallen. Sie wurden ausgepfiffen. Nach 20 Minuten war der Gig beendet.
Chris de Burgh legte dann einen soliden Auftritt hin.

Die Setlist ist mir nicht mehr bekannt. Hier die Setlist aus dem Hamilton Place Theatre, Hamilton, ON, Canada

  1. Carry On
  2. Waiting for the Hurricane
  3. Spanish Train
  4. A Spaceman Came Travelling
  5. Borderline
  6. The Revolution
  7. Light a Fire
  8. Liberty
  9. A Rainy Night in Paris
  10. All the Love I Have Inside
  11. The Traveller
  12. Ship to Shore
  13. Shadows and Lights
  14. Don’t Pay the Ferryman
  15. The Getaway
  16. Patricia the Stripper

So, oder so ähnlich waren die Songs auch in Böblingen.

 

 

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X