Die Fantastischen Vier beim Waiblinger Kultursommer Die Fantastischen Vier beim Waiblinger Kultursommer
Die Fantastischen Vier beim Waiblinger Kultursommer

Freitag war die Aufwärmphase, Samstag war „eingespielt“, doch heute am Sonntag legen wir und ihr noch einen drauf. So die Worte der Fantas als sie am Sonntag zu ihrem 3. Konzert auf die Bühne der Brühlwiese kamen. Das Konzert war wieder ausverkauft. 2000 Menschen feierten an einem wunderschönen Spätsommerabend.

Je nach Perspektive konnte man die Zuschauermenge nicht von einem ausverkauften Großkonzert auf dem Wasen, oder einem „Clubkonzert“ unter freiem Himmel unterscheiden.
Endlich wieder Menschen, die „eng“ beieinander standen, und Live-Musik genossen. Arme in die Höhe, tanzen, singen, Party. Wie lange ist das her.

All das konnte man an den drei Tagen, an denen die Fantas in Waiblingen auftraten, erleben. Und das mit einem funktionierenden Hygienekonzept.
Jetzt hoffen wir, dass der Cannstatter Wasen 2022 (1.7.2022 und 2.2.2022) genau so abgehen kann wie die Brühlwiese in Waiblingen. Dann spielen die Fantas endlich ihr 30er Jubiläum. Und hoffentlich bis dahin ohne Hygienekonzept.

 

Hier die Setlist vom 05.09.2021

01. Jetzt passt auf
02. Bring It Back
03. Was geht
04. Aller Anfang ist schwer
05. Yeah Yeah Yeah
06. Sie ist weg
07. Jetzt geht’s ab
08. Heute
09. Endzeitstimmung
10. Die da
11. Picknicker
12. Gebt uns ruhig die Schuld
13. Ernten was wir säen
14. Tag am Meer
15. Krieger
16. Einfach sein
17. Smudo in Zukunft
18. Danke
19. Tunnel
20. MFG
21. 25 Jahre
22. Zusammen

23. Hitisn
24. Troy

 

Hier die Bilder vom Abend:

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X