TARZAN Come-Back in Stuttgart – Traumpaar steht fest: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind die neuen Musicalstars in Disneys Musical TARZAN ! TARZAN Come-Back in Stuttgart – Traumpaar steht fest: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind die neuen Musicalstars in Disneys Musical TARZAN !
Am heutigen Dienstag fand im Restaurant Malo in Stuttgart die Pressekonferenz statt, bei der die Darsteller für das bevorstehende Musical „Tarzan“ vorgestellt wurden. Die... TARZAN Come-Back in Stuttgart – Traumpaar steht fest: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch sind die neuen Musicalstars in Disneys Musical TARZAN !

Am heutigen Dienstag fand im Restaurant Malo in Stuttgart die Pressekonferenz statt, bei der die Darsteller für das bevorstehende Musical „Tarzan“ vorgestellt wurden. Die Veranstaltung zog zahlreiche Journalisten und Fotografen an, die gespannt darauf waren, die Hauptdarsteller und ihre Gedanken zu dieser hochkarätigen Produktion kennenzulernen.

Während der ersten halben Stunde stellten die Verantwortlichen die neue Produktion vor, ohne aber zu viel zu verraten. Das Restaurant Malo bot eine stilvolle Kulisse für das Event, mit dezenten Dschungeldekorationen, die das Thema des Musicals widerspiegelten.

Nach ca. 30 Minuten war es dann soweit. Die Hauptdarsteller des Musicals wurden hereingebeten: Terence van der Loo in der Rolle des Tarzan und Vajèn van den Bosch in der Rolle von Jane.
Beide Darsteller strahlten vor Aufregung und Freude über ihre bevorstehende Aufgabe. Sie erzählten von ihrer Begeisterung für die Charaktere und die Musik. Sie wurden von der Moderatorin „ausgequetscht“ was sie bisher machten, was sie an Stuttgart toll finden, usw.

Während der Pressekonferenz wurden auch dezente Hinweise auf die Veränderung gegenüber dem ersten Gastspiel von Tarzan in Stuttgart gegeben: Soviel steht fest. Für das große Comeback in Stuttgart soll die Technik und auch die Rolle der Jane überarbeitet werden.

Am 16. November wird das Erfolgsmusical Disneys TARZAN sein großes Comeback im Stage Palladium Theater feiern. Schon jetzt dürfen sich die Stuttgarter:innen auf Tarzan und Jane freuen: Terence van der Loo und Vajèn van den Bosch spielen die Hauptrollen – für beide geht damit ein Traum in Erfüllung.

Weiter Infos und Tickets gibt es au fer Website vom Stage Palladium Theater in Stuttgart.

Zu den Darstellern:

Terence van der Loo (Tarzan):

Der Niederländer Terence van der Loo studierte Musiktheater am Fontys-Konservatorium in Tilburg, wo er sowohl seinen Bachelorabschluss (2014) als auch seinen Masterabschluss (2018) erwarb. Der gebürtige Niederländer erhielt Gesangsunterricht bei Edward Hoepelman und Ingrid Zeegers, Schauspielunterricht bei Aram Adriaanse, Marc Krone und Albert Klein Kranenburg und beschäftigte sich intensiv mit der Chubbuck-Schauspieltechnik. Unmittelbar nach seinem Studium spielte er die Hauptrolle Bob Somers im Musical Moeder, Ik Wil Bij De Revue von Joop van den Ende Theater Productions und Stage Entertainment Nederland, für die er einen Musical Award erhielt: Nachwuchstalent 2015. Es folgten die Rollen Charles Trenet in Wie Is Loesje (Opera Zuid), Prins Florisan in Ein Wintermärchen (M-lab), Harry Groteboer in De Marathon (More/Senf), Lucas Beineke in der niederländischen Version von The Addams Family (TEC Entertainment), Roger Davies in Tina – De Tina Turner Musical (Stage Entertainment Nederland) und Sabri in Dood Aan Zee (MB Productions), geschrieben und inszeniert von Gerardjan Rijnders. Neben seiner Tätigkeit auf der Bühne ist Terence van der Loo auch als Autor und Regisseur von Musical- und Theaterproduktionen tätig.

Vajèn van den Bosch (Jane):

Die gebürtige Niederländerin Vajèn van den Bosch stand bereits als Elphaba in Wicked im Stage Theater Neue Flora, als Éponine in Les Misérables, als Sarah in Murder Ballad, in De Laatste Doet Het Licht Uit und als Lauren in Kinky Boots auf der Bühne. Ihre erste deutsche Rolle hatte die gebürtige Niederländerin als Indigo in Paramour im Stage Theater Neue Flora.
In De Gelaarsde Kat im Efteling Theater spielte sie Prinzessin Tessa und in Grease Sandy. Während ihrer Tour mit The Sound Of Music wurde sie 17 – passend zu dem von ihr als Liesl gesungenen Lied Sixteen Going On Seventeen. Als Kind sah man sie in Musicals wie Klaas Vaak (Anura), Shrek (junge Fiona), Droomvlucht (Lila), Mary Poppins (Jane) und Joseph (Esther). Mit 9 Jahren spielte sie Marta in The Sound Of Music. Sie sang bei zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen, war Solistin bei Chantals Pyjama Party im Ziggo Dome, trat im niederländischen Fernsehen auf und wirkte in Filmen und Serien wie Nachtwacht (Gwendolyn), Nieuwe Tijden (Moon), De Spa (Dominique), Ghost Rockers (Fenne), Spangas und Spangas In Actie (Juliëtte), First Kiss (Roos) und Hart Beat (Zoë) mit. Zudem ist sie unter anderem die niederländische Stimme von Vaiana in Disneys Vaiana, Mirabel in Disneys Encanto, Maja in Biene Maja, Moxy in UglyDolls, Jane in The Willoughbys und Flynne Fisher in The Peripheral. Für einen WNF-Spot sang sie den Song Walking In The Air. 2012 kam Vajèn van den Bosch bei The Voice Kids bis ins Finale. Seit 2020 macht sie auch eigene Musik: Ihr erstes Lied heißt Bittersüß.

Hier ein paar Eindrücke der Pressekonferenz und Exklusiv-Fotos der beiden Hauptdarsteller:

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert